Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "122275101"



Treffer 4 von 68 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1347108734
Titel Erlebnisorientierte Markenführung von Musikkünstlern : Empirische Erkenntnisse zum Aufbau von Musikkünstlern als Marke entlang der Kundenreise der digitalisierten Musikwirtschaft / Timo Janson ; Gutachter: Jutta Emes, Steffen Höhne
Person(en) Janson, Timo (Verfasser)
Emes, Jutta (Gutachter)
Höhne, Steffen (Gutachter)
Verlag Weimar : Bauhaus-Universität Weimar
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Dissertation, Weimar, Bauhaus-Universität Weimar, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:wim2-dbt-61934-6
URL https://www.db-thueringen.de/receive/dbt_mods_00061934 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 68
< < > <


E-Mail-IconAdministration