Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123076870"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1240854714 |
| Titel | Ich denke, also bin ich (schlauer geworden)? Differenzielle Wirksamkeit eines Klauerschen Denktrainings bei Vor- und Grundschulkindern in Gruppen / Anja Laura Ackermann ; Gutachter: Heiner Rindermann, Peter Sedlmeier ; Akademischer Betreuer: Heiner Rindermann |
| Person(en) |
Ackermann, Anja Laura (Verfasser) Rindermann, Heiner (Akademischer Betreuer) Rindermann, Heiner (Gutachter) Sedlmeier, Peter (Gutachter) |
| Verlag | Chemnitz : Technische Universität Chemnitz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Chemnitz, Technische Universität Chemnitz, 2021 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:ch1-qucosa2-758123 |
| URL | (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Denktraining* ; Weiß, Rudolf H.: CFT 1-R* ; Grundschulkind* ; Kognition* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

