Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "131655906"



Treffer 4 von 108 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1374281123
Titel Marketing als zentraler Bestandteil des Übergangs von "Green Economy" zu "Green Entrepreneurship" im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) / Thomas Breyer-Mayländer, Christopher Zerres ; Herausgeber: Christopher Zerres
Person(en) Breyer-Mayländer, Thomas (Verfasser)
Zerres, Christopher (Verfasser)
Zerres, Christopher (Herausgeber)
Verlag Offenburg : Hochschule Offenburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:ofb1-opus4-110273
DOI: 10.48584/opus-11027
URL https://opus.hs-offenburg.de/frontdoor/index/index/docId/11027 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Arbeitspapiere für Marketing und Management ; 80
Anmerkungen In: Arbeitspapiere für Marketing und Management
Schlagwörter Nachhaltigkeit* ; Lebensmitteleinzelhandel* ; Entrepreneurship* ; Umweltbezogenes Management* ; Marketing* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 108
< < > <


E-Mail-IconAdministration