Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "135550017"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/114168277X | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Erfassung und Entwicklung von Teacher Beliefs in Inklusiver Bildung : im Rahmen der ersten Phase der LehrerInnenbildung aufgezeigt am Projekt Pinl / Marcel Veber ; Betreuer: Christian Fischer | 
| Person(en) | Veber, Marcel (Verfasser) Fischer, Christian (Akademischer Betreuer) | 
| Verlag | Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource | 
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Münster, 2016 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:6-54279466410 | 
| URL | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-54279466410 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Schlagwörter | Phase 1* ; Erfassung* ; Projekt* ; Inklusion <Soziologie>* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







