Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "140473734"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1055847316 |
| Titel | Übergänge konstruktiv gestalten : Ansätze für eine zielgruppenspezifische Hochschuldidaktik Mathematik / Jürgen Roth ... (Hrsg.) |
| Person(en) |
Roth, Jürgen (Herausgeber) Bauer, Thomas (Herausgeber) Koch, Herbert (Herausgeber) Prediger, Susanne (Herausgeber) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | XVII, 225 S. : graph. Darst. ; 24 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658067274 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Übergänge konstruktiv gestalten |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-06726-7 kart. : EUR 39.99 (DE), EUR 41.11 (AT), sfr 50.00 (freier Pr.) 3-658-06726-8 |
| Bestellnummer(n) | 86374742 |
| EAN | 9783658067267 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter | Mathematikstudium ; Studienanfang ; Hochschuldidaktik |
| DDC-Notation | 510.711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 19298 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 7049 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

