Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "171565878"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/123184776X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Theorie und Praxis des Flipped Classrooms - Modell, Design und Evaluation / Jenny Lerche ; Gutachter: Eric Schoop, Thomas Köhler |
| Person(en) |
Lerche, Jenny (Verfasser) Schoop, Eric (Gutachter) Köhler, Thomas (Gutachter) |
| Organisation(en) | Technische Universität Dresden (Grad-verleihende Institution) |
| Verlag | Dresden : Technische Universität Dresden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lerche, Jenny: Theorie und Praxis des Flipped Classrooms |
| Hochschulschrift | Dissertation, Dresden, Technische Universität Dresden, 2020 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:14-qucosa2-737844 |
| URL | (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Umgedrehter Unterricht* ; Evaluation* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

