Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 4 von 21 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1121316859
Titel Vordenker in der Social-Media-Strategie : Die 12 entscheidenden Erfolgsfaktoren für die strategische Social-Media-Kommunikation / Jörg Forthmann, Roland Heintze
Person(en) Forthmann, Jörg (Verfasser)
Heintze, Roland (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : IMWF
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format 88 Seiten
ISBN/Einband/Preis 978-3-946588-00-9 Broschur : EUR 9.90 (DE), EUR 10.20 (AT), CHF 9.90 (freier Preis)
3-946588-00-X
EAN 9783946588009
Sprache(n) Deutsch (ger)
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Frankfurt Ohne Bestand in der Deutschen Nationalbibliothek
Leipzig Ohne Bestand in der Deutschen Nationalbibliothek




Treffer 4 von 21
< < > <


E-Mail-IconAdministration