Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=512.94*



Treffer 4 von 36 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1066953457
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Gleichwertigkeit von Termen : Entwicklung und Beforschung eines diagnosegeleiteten Lehr-Lernarrangements im Mathematikunterricht der 8. Klasse / Larissa Zwetzschler
Person(en) Zwetzschler, Larissa (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer Spektrum
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format XII, 359 S. : graph. Darst. ; 21 cm, 480 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658087708
Hochschulschrift Zugl.: Dortmund, Techn. Univ., Diss., 2014
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-08769-2 kart. : EUR 69.99 (DE), EUR 71.95 (AT), sfr 87.50 (freier Pr.)
3-658-08769-2
Bestellnummer(n) 978-3-658-08769-2
EAN 9783658087692
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Bd. 20
Schlagwörter Mathematikunterricht ; Termumformung ; Schuljahr 8
DDC-Notation 512.940712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 510 Mathematik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 53832
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 53691
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 4 von 36
< < > <


E-Mail-IconAdministration