|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1249995426
|
Titel
|
Kontingenz von Differenzkonstruktionen in der inklusionsorientierten musikalischen Bildung am Beispiel des Umgangs mit digitalen Musizier-Medien
|
Person(en)
|
Gerland, Juliane (Verfasser)
|
Verlag
|
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2022
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238194
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=23819 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2022, S. 92-99. - ISBN 978-3-7815-2485-9; 978-3-7815-5924-0
|
Schlagwörter
|
Musikerziehung ; Neue Medien ; Inklusive Pädagogik ; E-Learning
|
DDC-Notation
|
780.7 [DDC23ger]
|
Sachgruppe(n)
|
780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|