Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=04018143X
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1196357986 |
| Titel | Peer effects and textbooks in primary education : Evidence from francophone sub-Saharan Africa / Markus Frölich, Katharina Michaelowa |
| Person(en) |
Frölich, Markus (Verfasser) Michaelowa, Katharina (Verfasser) |
| Verlag | Hamburg : Hamburg Institute of International Economics (HWWA) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Frölich, Markus: Peer effects and textbooks in primary education |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019100406580108133327 Handle: 10419/19283 |
| URL | http://hdl.handle.net/10419/19283 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | HWWA Discussion Paper ; 311 |
| Schlagwörter | Frankophones Afrika ; Allgemein bildende Schule ; Lehrmittel ; Unterricht |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

