Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=1026698669



Treffer 4 von 161 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1324757531
Titel Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära : Gezielte Kampagnenplanung entlang der Customer Journey / von Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz
Person(en) Schwarz-Musch, Alexander (Verfasser)
Tauchhammer, Alexander (Verfasser)
Guetz, Bernhard (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2024
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, X, 105 S. 11 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schwarz-Musch, Alexander: Digitale Werbung in der Post-Cookie-Ära
Inhalt Digitale Werbung nach dem Wegfall von Third-Party-Cookies -- Prozess zur Kampagnenplanung und umsetzung -- Personas und Customer Journey : Entwicklung einer„Minimum Viable Persona“ und von Kampagnengruppen entlang der Customer Journey -- Social-Media-Werbung : Vorgehensweise Erfolgsmessung,- ausgewählte Kanäle -- Suchmaschinenwerbung (SEA): Vorgehensweise Erfolgsmessung,- ausgewählte Suchmaschinen -- Display-Werbung und Programmatic Advertising: Charakteristika,- Rolle von AdServern,- Kampagneneinstellungen Ziele Erfolgsmessung und Optimierung
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024032903295371480940
DOI: 10.1007/978-3-658-43990-3
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-43990-3
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43990-3
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Online-Werbung ; Werbekampagne ; Social Media ; Suchmaschinenoptimierung
DDC-Notation 659.144 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 161
< < > <


E-Mail-IconAdministration