Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=971428867
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1153842092 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung : eine Untersuchung zu Nutzungsweisen und Akzeptanz durch Lehramtsstudierende / Annabell Gutscher |
Person(en) | Gutscher, Annabell (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | XXI, 303 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm, 426 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gutscher, Annabell: Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2017 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-21279-7 Broschur : EUR 59.99 (DE), EUR 61.67 (AT), CHF 62.00 (freier Preis) 3-658-21279-9 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-21279-7 |
EAN | 9783658212797 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 34 Research |
Schlagwörter | Lehramtsstudium ; Mathematikstudium ; Fachdidaktik ; Bildungsstandard |
DDC-Notation | 510.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 56456 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 49713 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
