Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040017834
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372899618 |
| Titel | Pädagogische Raumkompetenz als Chance für die Lehrer*innenbildung. Ein Best-Practice-Beispiel zu Amsterdamer Schulbauten |
| Person(en) |
Laux, Michelle (Verfasser) Schuster, Kai (Verfasser) Beege, Maik (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336267 DOI: 10.25656/01:33626 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33626 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33626/pdf/jlb_2025_1_Laux_et_al_Paedagogische_Raumkompetenz.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Journal für LehrerInnenbildung 25 (2025) 1, S. 30-39 ISSN: 2629-4982 ISSN: 1681-7028 (DE-600)2060460-9 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Lernumwelt* ; Amsterdam* ; Lehrer* ; Schulgebäude* ; Schulentwicklung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

