Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041615425
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1321768249 |
Titel | Individualisiertes Lernen und Inklusion an der Grundschule. Das neue Rollenverständnis der Lehrkraft / Fabienne Vogel-Frerking |
Person(en) | Vogel-Frerking, Fabienne (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 86 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-96355-787-3 |
Hochschulschrift | Staatsexamensarbeit, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2021 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2024022702351451471520 |
URL | https://www.grin.com/document/1448940 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-96355-786-6 |
EAN | 9783963557866 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Inklusive Pädagogik* ; Grundschule* ; Heterogenität* ; Individualisierung* ; Offener Unterricht* ; Unterricht* ; Inklusive Schule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |