Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=945694970
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1270049976 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Das pädagogische Prinzip der Anerkennung in digitalen Medien. Die Bedeutung von Instagram für Schulen / Manuel Krumbach |
| Person(en) | Krumbach, Manuel (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage, digitale Originalausgabe |
| Verlag | München : GRIN Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 59 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-74025-0 |
| Hochschulschrift | Magisterarbeit, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, 2019 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022101209340087906763 |
| URL | https://www.grin.com/document/1282773 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-346-74024-3 |
| EAN | 9783346740243 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
| Schlagwörter | Anerkennung* ; Neue Medien* ; Schule* ; Medienkompetenz* ; Deutschland* ; Digitalisierung* ; Soziale Anerkennung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

