Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375



Treffer 4 von 28 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1258453037
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Sind Guerilla Marketing-Aktionen schlechter als ihr Ruf? : Eine kausalanalytische Betrachtung der Erfolgsfaktoren und Gefahrenpotentiale im Guerilla-Wirkungsmodell / Thomas Backes
Person(en) Backes, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 262 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-76365-4
Hochschulschrift Magisterarbeit, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2013
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022052604050037561687
URL https://www.grin.com/document/433108 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-76364-7
EAN 9783668763647
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Guerilla Marketing* ; Kommunikationsstrategie* ; Unternehmen* ; Marketing-Mix* ; Werbewirkung* ; Marketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 4 von 28
< < > <


E-Mail-IconAdministration