Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=470*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1184150826 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2017, Wuppertal |
| Titel | Non ignarus docendi : Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdidaktik in der Lateinlehrerbildung |
| Person(en) |
Freund, Stefan (Herausgeber) Janssen, Leoni (Herausgeber) |
| Organisation(en) |
Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der Universitären Lehrerbildung (Veranstaltung : 2017 : Wuppertal) (Verfasser) Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 254 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der Universitären Lehrerbildung (Veranstaltung : 2017 : Wuppertal): Non ignarus docendi |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2019042102391848367183 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7815-5738-3 |
| EAN | 9783781557383 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Klassische Philologie ; Fachunterricht ; Fachdidaktik ; Lateinlehrer ; Lehrerbildung Multikulturelle Gesellschaft ; Mehrsprachigkeit ; Interkulturelles Lernen ; Lateinunterricht ; Lehrerfortbildung |
| DDC-Notation | 470.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 470 Latein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

