Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=971428867
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1298226120 |
| Titel | Institutionalisierung der Lehrkräftebildung – warum so zaghaft? Ein Diskussionsbeitrag zum "Eckpunktepapier Institutionalisierung Lehrerbildung" aus dem Kontext der Qualitätsoffensive Lehrerbildung |
| Person(en) | Berkemeyer, Nils (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-269916 DOI: 10.25656/01:26991 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26991 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26991/pdf/DDS_2023_2_Berkemeyer_Institutionalisierung_der_Lehrkraeftebildung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Die Deutsche Schule 115 (2023) 2, S. 162-171 ISSN: 0012-0731 ISSN: 2699-5379 (DE-600)203369-0 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Lehramtsstudium* ; Deutschland* ; Lehrerfortbildung* ; Bildungsstandard* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

