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Link zu diesem Datensatz
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https://d-nb.info/121859750X
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Titel
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Wie Pop-Up-Stores das Kaufverhalten verändern. Der Einfluss von Emotionen auf die Konsumentenwahrnehmung und Weiterempfehlung im Einzelhandel / Martina Töpfer
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Person(en)
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Töpfer, Martina (Verfasser)
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Ausgabe
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1. Auflage
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Verlag
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München : Science Factory
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Zeitliche Einordnung
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Erscheinungsdatum: 2020
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Umfang/Format
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Online-Ressource, 108 Seiten
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Andere Ausgabe(n)
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Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-96487-245-6
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Persistent Identifier
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URN: urn:nbn:de:101:1-2020093003515943343172
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URL
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https://www.grin.com/document/541501 (Verlag)
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ISBN/Einband/Preis
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978-3-96487-246-3
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EAN
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9783964872463
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Sprache(n)
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Deutsch (ger)
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Anmerkungen
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Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
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Schlagwörter
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Einzelhandel* ; Guerilla Marketing* ; Kaufverhalten* (*maschinell ermittelt)
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DDC-Notation
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658.834 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
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Sachgruppe(n)
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650 Management
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