Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154545547 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Was nicht-traditionelle Studierende für ein erfolgreiches Studium wirklich benötigen: Faktoren subjektiv definierten Lernerfolgs im berufsbegleitenden Studium : eine empirische Fallstudie / Karolina Engenhorst |
| Person(en) | Engenhorst, Karolina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Herbert Utz Verlag (Verlag) |
| Verlag | München : Herbert Utz Verlag GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
| Umfang/Format | 424 Seiten : Diagramme ; 21 cm, 582 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Engenhorst, Karolina: Was nicht-traditionelle Studierende für ein erfolgreiches Studium wirklich benötigen: Faktoren subjektiv definierten Lernerfolgs im berufsbegleitenden Studium |
| Hochschulschrift | Dissertation, Humbolt-Universität Berlin, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8316-4228-1 Broschur : EUR 56.00 (DE), EUR 57.60 (AT) 3-8316-4228-1 |
| EAN | 9783831642281 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Münchner Beiträge zur Bildungsforschung ; Band 40 |
| Schlagwörter | Deutschland ; Bildungspolitik ; Duales Studium ; Lernerfolg ; Lernerfolg |
| DDC-Notation | 378.43 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 28912 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 29671 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

