Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Phänomen"



Treffer 208 von 2746 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1294060295
Titel Social Media Marketing als zukunftsweisendes Phänomen der modernen Werbung : Eine Studie unter besonderer Berücksichtigung von Instagram / Markus Wolf
Person(en) Wolf, Markus (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 124 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-89713-8
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023062703385163747326
URL https://www.grin.com/document/1366981 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-89714-5
EAN 9783346897145
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 208 von 2746
< < > <


E-Mail-IconAdministration