Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1199774707 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | The Role of (Deliberate) Metaphor in Communicating Knowledge in Academic Discourse : An Analysis of College Lectures from Different Disciplines / Anke Beger |
| Person(en) | Beger, Anke (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 454 Seiten : 41 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80209-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80210-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Beger, Anke: The role of (deliberate) metaphor in communicating knowledge in academic discourse |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019111709005796194142 DOI: 10.3726/b16142 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/92134?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-80208-3 |
| EAN | 9783631802083 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | DASK – Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft / Duisburg Papers on Research in Language and Culture ; 125 |
| Schlagwörter | USA ; Vorlesung ; Metapher ; Diskursanalyse |
| DDC-Notation | 420.141 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

