Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1326128582 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Digitale Lerntechnologien : Von der Mystifizierung zur reflektierten Gestaltung von EdTech |
| Person(en) |
Hartong, Sigrid (Herausgeber) Renz, André (Herausgeber) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bielefeld : transcript Verlag - transcript Verlag |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2024 2024 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 260 Seiten (5.75 Mbytes) : 26 SW-Abbildungen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Digitale Lerntechnologien |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2024041405145842607937 |
| URL | https://www.transcript-verlag.de/ (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8394-6893-7 |
| EAN | 9783839468937 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Bildungsforschung ; 20 |
| Schlagwörter | Pädagogik ; Digitalisierung ; Künstliche Intelligenz ; Lernsoftware ; E-Learning ; Bildungsforschung |
| DDC-Notation | 371.334 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

