Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: num=04,b37*



Treffer 211 von 470 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/971638756
Titel Perspektivenwandel corporate identity : die Bedeutung der Unternehmenspersönlichkeit für die Gestaltung eines Unternehmens / Thomas Zomack. [Otto von Guericke University Magdeburg, FEMM, Faculty of Economics and Management. Hrsg.: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Der Dekan]
Person(en) Zomack, Thomas (Verfasser)
Verlag Magdeburg : Univ., FEMM
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format 25 S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis geh.
Beziehungen Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Fakultät für Wirtschaftswissenschaft: Working paper series ; Nr. 2004,11
Anmerkungen Literaturverz. S. 22 - 25
Schlagwörter Organisationskultur ; Unternehmenskultur ; Unternehmensziel ; Entrepreneurship ; Unternehmensgründung
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2004 A 45705
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2004 A 64365
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 211 von 470
< < > <


E-Mail-IconAdministration