Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Makers"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1218911085 |
Titel | Integrating positive financial attitudes to nurture students’ identity as informed financial decision-makers in high power distance Chinese contexts / by Chun Sing Maxwell Ho, Hui Lin Daphnee Lee |
Person(en) |
Ho, Chun Sing Maxwell (Verfasser) Lee, Hui Lin Daphnee (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020100400305109051123 DOI: 10.1007/s10833-020-09396-x |
URL | https://doi.org/10.1007/s10833-020-09396-x |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Journal of educational change (9.8.2020: 1-24) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
