Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371.009*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1047724391 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Ganztagsbildung und das Konzept des regionalen Lernens 21+ : empirische Studie zur Entwicklung fächerübergreifender Bildungsangebote zum Thema Globalisierung / Carolin Duda. HGD, Hochschulverband für Geographiedidaktik |
Person(en) | Duda-Wehenpohl, Carolin (Verfasser) |
Verlag | Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | XVIII, 204 S. : graph. Darst., Kt. ; 21 cm, 300 g |
Hochschulschrift | Zugl.: Vechta, Hochsch., Diss. |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-95645-135-5 kart. : EUR 15.70 (DE), EUR 16.20 (AT), sfr 22.90 (freier Pr.) 3-95645-135-X |
EAN | 9783956451355 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Geographiedidaktische Forschungen ; 52 |
Schlagwörter | Globalisierung ; Lehrstoff ; Ganztagsschule ; Landschule |
DDC-Notation | 371.244 [DDC22ger]; 371.0091734 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 32269
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2014 A 29104
Bereitstellung in Leipzig |
