Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Thomas and Müller
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1141920220 |
| Titel | A magic dwells in each beginning? Contextual effects of autonomy support on students’ intrinsic motivation in unfamiliar situations / by Almut E. Thomas, Florian H. Mueller |
| Person(en) |
Thomas, Almut E. (Verfasser) Mueller, Florian H. (Sonstige) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201710195453 DOI: 10.1007/s11218-017-9393-y |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s11218-017-9393-y |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Social psychology of education (12.8.2017: 1-15) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

