Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1372899820 |
| Titel | Künstliche Intelligenz in der Bildung. Erhöhte Relevanz digital-reflexiver Urteilskraft |
| Person(en) | Schreier, Andreas (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-336863 DOI: 10.25656/01:33686 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33686 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33686/pdf/MEB_2025_55_Schreier_Kuenstliche_Intelligenz.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Magazin erwachsenenbildung.at 19 (2025) 55, S. 20-28 ISSN: 1993-6818 ISSN: 2076-2879 (DE-600)2395878-9 |
| Schlagwörter | Künstliche Intelligenz* ; Digitalisierung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 100 Philosophie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

