Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1230717501 |
| Titel | Les pratiques des enseignants en formation initiale : la construction des savoirs, les gestes didactiques et l’alternance des langues en classe d’allemand et d’anglais à l’école primaire / Slavka Pogranova |
| Person(en) | Pogranova, Slavka (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 340 Seiten : 66 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-82130-5 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-82131-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Les pratiques des enseignants en formation initiale |
| Hochschulschrift | Dissertation |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021040409031829266038 DOI: 10.3726/b16934 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/98885?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-82129-9 |
| EAN | 9783631821299 |
| Sprache(n) | Französisch (fre) |
| Schlagwörter | Deutschunterricht ; Englischunterricht ; Zweisprachiger Unterricht ; Grundschullehrer ; Lehrerbildung |
| DDC-Notation | 372.651 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

