Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=5*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/120650255X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen : ein entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt zum Integralbegriff / Annalisa Steinecke |
Person(en) | Steinecke, Annalisa (Verfasser) |
Organisation(en) | WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag) |
Verlag | Münster : WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2020] |
Umfang/Format | XVI, 342 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 500 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Steinecke, Annalisa: Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Bayreuth, 2020 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-95987-137-2 Broschur : EUR 49.90 (DE), EUR 49.90 (AT), CHF 49.90 (freier Preis) 3-95987-137-6 |
EAN | 9783959871372 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 3 |
Schlagwörter | Lernen ; Integralrechnung ; Forschungsprojekt ; Mathematikunterricht ; Montessori-Pädagogik |
DDC-Notation | 515.0712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 46582 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2021 A 19978 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
