Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=5*



Treffer 219 von 44027 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/120650255X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen : ein entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt zum Integralbegriff / Annalisa Steinecke
Person(en) Steinecke, Annalisa (Verfasser)
Organisation(en) WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag)
Verlag Münster : WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format XVI, 342 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 500 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Steinecke, Annalisa: Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bayreuth, 2020
ISBN/Einband/Preis 978-3-95987-137-2 Broschur : EUR 49.90 (DE), EUR 49.90 (AT), CHF 49.90 (freier Preis)
3-95987-137-6
EAN 9783959871372
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; Band 3
Schlagwörter Lernen ; Integralrechnung ; Forschungsprojekt ; Mathematikunterricht ; Montessori-Pädagogik
DDC-Notation 515.0712 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 46582
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 A 19978
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 219 von 44027
< < > <


E-Mail-IconAdministration