Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=515*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1147762635 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis : Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe |
Person(en) | Klinger, Marcel (verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2018 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Klinger, Marcel: Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20171205954 DOI: 10.1007/978-3-658-20360-3 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-20360-3 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-20360-3 |
EAN | 9783658203603 |
Beziehungen | Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Analysis |
DDC-Notation | 515.0712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
