Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042345014



Treffer 24 von 87 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1144909376
Titel Kundenkarten und CRM – Ein Wettbewerbsvorteil? Beziehungsmanagement und seine Hürden, theoriegeleitet und praktisch aufbereitet am Beispiel eines Bau- und Heimwerkerunternehmens / Ramona Muik
Person(en) Muik, Ramona (Verfasser)
Ausgabe 1. Erstauflage
Verlag Hamburg : disserta Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressourcen, 140 Seiten : 47 Abb. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-95935-199-7
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2017112017359
ISBN/Einband/Preis 978-3-95935-198-0
EAN 9783959351980
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenkarte* ; Bauen* ; Heimwerkermarkt* ; Wettbewerbsvorteil* ; Heimwerken* ; Beziehungsmanagement* ; Kundenbindung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 24 von 87
< < > <


E-Mail-IconAdministration