Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 223 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1176113984
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren für die Umsetzung des Efficient Consumer Response im deutschen Textilmarkt : Strategien für Markenhersteller und stationären Handel in Zeiten von Vertikalen, Discountern und Onlinehandel / Jim Tichatschek
Person(en) Tichatschek, Jim (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource, 105 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-14710-2
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Hamburg, 2014
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019012406294868526118
URL https://www.grin.com/document/315767 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-14709-6
EAN 9783668147096
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter ECR <Management>* ; Erfolgsfaktor* ; Strategie* ; Produzent* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 223 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration