Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=10*



Treffer 223 von 564 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274252733
Art des Inhalts Einführung
Titel Philosophy and Education : Engaging Pathways to Meaningful Learning / Mara Cogni
Person(en) Cogni, Mara (Verfasser)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, VIII, 238 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13215
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5348-8
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13215
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5351-8
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13215
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5352-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014373961112651
DOI: 10.3726/b13215
URL https://www.peterlang.com/document/1056568 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-5350-1
EAN 9781433153501
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Philosophie
DDC-Notation 100 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 223 von 564
< < > <


E-Mail-IconAdministration