Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1207435147 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule : Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen / Martin Schastak |
| Person(en) | Schastak, Martin (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Barbara Budrich (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 462 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schastak, Martin: Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020040118263515903346 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8474-1521-3 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Mehrsprachigkeit und Bildung ; 4 |
| Schlagwörter | Deutsch ; Zweisprachigkeit ; Türkischer Schüler ; Peer Learning ; Grundschule |
| DDC-Notation | 372.136 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

