Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=60*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1124495665 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Konzepte und Effekte außerschulischer Lernorte in der technischen Bildung / Klaus Jenewein, Elke Hartmann, Harald Kunze, Sandra Rudolph, Elke Werner, Katharina Dutz, Jan Landherr, Helmer Wegner, Gabriele Graube, Stefan Brämer, Linda Vieback, Juliane Lehmann, Stefan Fletcher, Marie Christin Gromatka, Jens Stelten, Astrid Ilgenstein, Astrid Seltrecht |
| Person(en) |
Jenewein, Klaus (Verfasser) Bünning, Frank (Herausgeber) Hartmann, Elke (Verfasser) Kunze, Harald (Verfasser) Rudolph, Sandra (Verfasser) Werner, Elke (Verfasser) Dutz, Katharina (Verfasser) Landherr, Jan (Verfasser) Wegner, Helmer (Verfasser) Graube, Gabriele (Verfasser) Brämer, Stefan (Verfasser) Vieback, Linda (Verfasser) Lehmann, Juliane (Verfasser) Fletcher, Stefan (Verfasser) Gromatka, Marie Christin (Verfasser) Stelten, Jens (Verfasser) Ilgenstein, Astrid (Verfasser) Seltrecht, Astrid (Verfasser) |
| Organisation(en) | W. Bertelsmann Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 252 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7639-5802-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Konzepte und Effekte außerschulischer Lernorte in der technischen Bildung Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783763958023 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201701313435 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7639-5803-0 |
| EAN | 9783763958030 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation ; 42 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Technische Bildung ; Außerschulische Bildung ; Informelles Lernen ; Lernort |
| DDC-Notation | 607.1 [DDC22ger]; 371.38 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 600 Technik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

