Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 229 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1351330497
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt : Eine Strukturgleichungsanalyse / Raymond Pocher
Person(en) Pocher, Raymond (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource, 171 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-15263-2
Hochschulschrift Magisterarbeit, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 2015
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2412170450192.016171811750
URL https://www.grin.com/document/316139 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-15262-5
EAN 9783668152625
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markenpolitik* ; Technologieunternehmen* ; Markentransfer* ; Erfolgsfaktor* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 229 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration