Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1203352638 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Eine relationale Perspektive auf Lernen. Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität |
Person(en) | Schaller, Franz (Verfasser) |
Verlag | Opladen ; Farmington Hills, MI : Budrich UniPress |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-182520 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18252 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Opladen; Farmington Hills, MI : Budrich UniPress 2012, 460 S. - (Erziehungswissenschaft) - (Berlin, Univ., Diss., 2011 ). - ISBN 978-3-86388-007-1 ; 978-3-86388-177-1 |
Schlagwörter | Lerntheorie ; Soziologische Theorie ; Gemeinschaft ; Individuum ; Sozialer Wandel |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
