Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 229 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1173726071
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität / Patrick Roßmann
Person(en) Roßmann, Patrick (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format XXVIII, 371 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm, 516 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Roßmann, Patrick: Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
Hochschulschrift Dissertation, Universität Bremen, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-24969-4 Broschur : EUR 64.99 (DE), EUR 66.81 (AT), CHF 72.00 (freier Preis)
3-658-24969-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-24969-4
EAN 9783658249694
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Innovatives Markenmanagement ; Band 66
Research
Schlagwörter Deutschland ; Kraftfahrzeughandel ; Einzelhandel ; Handelsmarke ; Markenpolitik ; Kundentreue
DDC-Notation 381.4562920943 [DDC23ger]; 658.827 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 45732
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 97906
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 229 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration