Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1211988406 |
Titel | Assessing students' understandings of biological models and their use in science to evaluate a theoretical framework |
Person(en) | Grünkorn, Juliane (Verfasser) |
Verlag | [S.I.] : Routledge, Taylor & Francis |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189963 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18996 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: International journal of science education 36 (2014) 10, S. 1651-1684 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
