Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118810758"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1348088923 |
| Titel | Wie kann soziale Ungleichheit im Bildungssystem anhand der Theorie von Pierre Bourdieu am Beispiel der Schulleistungsstudien PISA, TIMSS und IGLU erfasst werden? / Iman Meister |
| Person(en) | Meister, Iman (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | München : GRIN Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 26 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-08579-0 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2411130236211.221809787437 |
| URL | https://www.grin.com/document/1517049 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-389-08578-3 |
| EAN | 9783389085783 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
| Schlagwörter | Soziale Ungleichheit* ; Bourdieu, Pierre* ; Schulleistungsmessung* ; Deutschland* ; Chancengleichheit* ; Bildungssystem* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

