Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040064395



Treffer 25 von 134 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1259472345
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Konzept zur Einführung eines Beschwerdemanagements für die Ärztliche Zentralbibliothek des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf / Thorsten Bocklage ; Gutachter: Hardy Gundlach ; Betreuer: Petra Düren
Person(en) Bocklage, Thorsten (Verfasser)
Düren, Petra (Akademischer Betreuer)
Gundlach, Hardy (Gutachter)
Verlag Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Hamburg, Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:gbv:18302-reposit-54240
Handle: 20.500.12738/5422
URL http://hdl.handle.net/20.500.12738/5422 (Verlag)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Hamburg ; Reklamation ; Qualitätsmanagement ; Prozessmanagement ; Unterstützungssystem <Informatik> ; Bibliothek ; Medizin
Reklamation* ; Kundenmanagement* ; Qualitätsmanagement* ; Servicepolitik* ; Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Ärztliche Zentralbibliothek* ; Beziehungsmanagement* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft ; 610 Medizin, Gesundheit

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 25 von 134
< < > <


E-Mail-IconAdministration