Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274230543 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Educating for Democratic Consciousness : Counter-Hegemonic Possibilities |
Person(en) |
Abdi, Ali A. (Herausgeber) Carr, Paul R. (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XII, 292 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-0917-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-1710-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-0917-1 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9252-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-0917-1 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9251-0 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012330813150835 DOI: 10.3726/978-1-4539-0917-1 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1051166 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-0917-1 |
EAN | 9781453909171 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Critical Studies in Democracy and Political Literacy ; 3 |
Schlagwörter | Sozialerziehung |
DDC-Notation | 370.115 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
