Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1042399190 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Empowering Teachers Across Cultures Enfoques críticos Perspectives croisées |
Person(en) |
Hélot, Christine (Herausgeber) Mejía, Anne-Marie de (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource : 4 fig., 2 tables (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 260039 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-60039-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-60039-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-60039-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Empowering teachers across cultures |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2013093011218 |
URL | http://www.peterlang.com/?260039E (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-01205-7 |
EAN | 9783653012057 |
Sprache(n) | Englisch (eng), Französisch (fre), Spanisch (spa) |
Beziehungen | Sprache, Mehrsprachigkeit und sozialer Wandel ; 13 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Interkulturelle Erziehung ; Interkulturelles Lernen ; Mehrsprachigkeit ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 370.117 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
