Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 236 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1177072483
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Verkauf über Vermittlungsplattformen : eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren / Nina Lehmann ; mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich
Person(en) Lehmann, Nina (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format XX, 299 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 423 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lehmann, Nina: Verkauf über Vermittlungsplattformen
Hochschulschrift Dissertation, FernUniversität in Hagen, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-25597-8 Broschur : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis)
3-658-25597-8
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-25597-8
EAN 9783658255978
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Marketing und marktorientierte Unternehmensführung
Research
Schlagwörter Electronic Commerce ; Anzeige ; Erfolgsfaktor ; Marketing ; Informationsökonomie
DDC-Notation 381.1420688 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 44358
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 44127
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 236 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration