Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3381* or dcs=3382* or dcs=3383* or dcs=3384*



Treffer 240 von 13485 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1322130817
Titel Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing : Tourismusmarketing weiter denken / von Hans-Peter Herrmann
Person(en) Herrmann, Hans-Peter (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2023
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, IX, 55 S. 8 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Herrmann, Hans-Peter: Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing
Inhalt Marktveränderungen erfordern neue Marketingstrategien -- Psychologisches Tourismusmarketing – was ist darunter zu verstehen? -- Der Wirkungsansatz des Psychologischen Tourismusmarketings -- Ziele des Psychologischen Tourismusmarketings -- Die Strategien des Psychologischen Tourismusmarketings -- Anwendungsbeispiel zur Elaborationsstrategie -- Anwendungsbeispiel zur No-wear-out-Strategie -- Anwendungsbeispiel zur Strategie salienzbezogener Reize -- Anwendungsbeispiel zur Strategie der Einstellungsänderung -- Thesen zum Psychologischen Tourismusmarketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024030103231359089883
DOI: 10.1007/978-3-658-43980-4
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-43980-4
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43980-4
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen essentials
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Marketingstrategie
DDC-Notation 338.4791 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 910 Geografie, Reisen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 240 von 13485
< < > <


E-Mail-IconAdministration