Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Sarah" and "Nick"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1100005994 |
| Titel | The Effectiveness and Micro-costing Analysis of a Universal, School-Based, Social–Emotional Learning Programme in the UK: A Cluster-Randomised Controlled Trial / by Vashti Berry, Nick Axford, Sarah Blower, Rod S. Taylor, Rhiannon Tudor Edwards, Kate Tobin, Carys Jones, Tracey Bywater |
| Person(en) |
Berry, Vashti (Verfasser) Axford, Nick (Mitwirkender) Blower, Sarah (Mitwirkender) Taylor, Rod S. (Mitwirkender) Edwards, Rhiannon Tudor (Mitwirkender) Tobin, Kate (Mitwirkender) Jones, Carys (Mitwirkender) Bywater, Tracey (Mitwirkender) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201605103207 DOI: 10.1007/s12310-015-9160-1 |
| URL | http://dx.doi.org/10.1007/s12310-015-9160-1 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: School mental health (Bd. 8, 28.10.2015, Nr. 2, date:6.2016: 238-256) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

