Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: Mike and Fischer



Treffer 26 von 45 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1253797951
Titel Scripting science inquiry learning in CSCL classrooms / Annelies Raes, Tammy Schellens, Bram De Wever, Ingo Kollar, Christof Wecker, Sybille Langer, Frank Fischer, Mike Tissenbaum, James D. Slotta, Vanessa L. Peters, Nancy Butler Songer ; Herausgeber: J. van Aalst, K. Thompson, M. J. Jacobson, P. Reimann
Person(en) Raes, Annelies (Verfasser)
Schellens, Tammy (Verfasser)
De Wever, Bram (Verfasser)
Kollar, Ingo (Verfasser)
Wecker, Christof (Verfasser)
Langer, Sybille (Verfasser)
Fischer, Frank (Verfasser)
Tissenbaum, Mike (Verfasser)
Slotta, James D. (Verfasser)
Peters, Vanessa L. (Verfasser)
Butler Songer, Nancy (Verfasser)
van Aalst, J. (Herausgeber)
Thompson, K. (Herausgeber)
Jacobson, M. J. (Herausgeber)
Reimann, P. (Herausgeber)
Verlag Augsburg : Universität Augsburg - Sydney : International Society of the Learning Sciences
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-458963
URL http://www.lulu.com/shop/international-society-of-the-learning-sciences/the-international-conference-of-the-learning-sciences-icls-2012-volume-2/ebook/product-20357125.html (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/45896 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: The Future of Learning: The International Conference of the Learning Sciences (ICLS) 2012, 2 - 6 July, 2012, Sydney, Australia, Volume 2, S. 118-125
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 26 von 45
< < > <


E-Mail-IconAdministration