Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1261094891 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | SINUS.NRW: Motivation durch kognitive Aktivierung; Impulse zur Weiterentwicklung des Unterrichts in den MINT-Fächern |
| Person(en) | Roß, Joachim (Herausgeber) |
| Organisation(en) | QUA-LiS NRW (Herausgeber) |
| Verlag | Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. - Bielefeld : wbv Media GmbH & Co. KG |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 215 S. (pdf, 23563991 bytes) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-71721-3 DOI: 10.3278/6004814w |
| URL |
https://www.wbv.de/artikel/6004814w (Open Access) https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/71721 (Open Access) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7639-6610-3 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Beiträge zur Schulentwicklung | PRAXIS |
| Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet |
| Schlagwörter | MINT-Fächer ; Unterricht |
| DDC-Notation | 507.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 004 Informatik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

