Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=971428867
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283907143 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Empirische Befunde zu Kompetenzen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 1 und Folgerungen für die Praxis. Ergänzende Analysen zu den Bildungsstandardüberprüfungen |
Person(en) |
George, Ann Cathrice (Herausgeber) Götz, Stefan (Herausgeber) Illetschko, Marcel (Herausgeber) Süss-Stepancik, Evelyn (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-257052 DOI: 10.25656/01:25705 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25705 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25705/pdf/George_et_al_2022_Empirische_Befunde_zu.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven ; 3 |
Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2022, 292 S. - (Kompetenzmessungen im österreichischen Schulsystem: Analysen, Methoden & Perspektiven; 3). ISBN 978-3-8309-9558-6; 978-3-8309-4558-1 ISSN: 2628-9598 |
Schlagwörter | Österreich ; Bildungsstandard ; Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 1 |
DDC-Notation | 510.71 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
